Momandtea Schwangerschaftstee

Leckere Teesorten für Baldmamis aus kontrollierter Herstellung

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Nina & bin 2016 das erste Mal Mama geworden.

Schon in der Kinderwunschzeit und nach vielen Kontakten mit Kinderwunschmädels viel mir auf , dass man sich eher überwinden musste einen Kinderwunschtee zu trinken als ihn zu genießen.

Genau dasselbe begegnete mir dann wieder in der Stillzeit. Ich wollte so gern den Fencheltee trinken , oft war er mir aber zu stark im Geschmack als auch im Geruch.

Schon da kam mir die Idee, dass es doch auch einen Tee geben muss, der einfach neutral schmeckt und dennoch die Milchproduktion anregt.
2016 lernte ich dann die Besitzer von Blatt&Bohne kennen, die mittlerweile zur Familie gehören.

Zusammen entwickelten wir diese wundervollen Teesorten. Bis dann letztendlich 2017 Momandtea entstand.

Ich freue mich auf ganz viele begeisterte Kiwumädels, Baldmamis und Mamis.

Dein mom&tea-Team

Schanger
Schanger am Fenster sitzen (bald ist es soweit)

Was unseren momandtea-Tee besonders macht

Wieso unser Tee ?

Wir achten neben einem neutralen und leckeren Geschmack sehr darauf, was genau in unseren Tee hinein kommt.

Unser Fokus lag sehr darauf endlich einen Stilltee und Kinderwunschtee zu entwickeln, den du nicht einfach so “runter kippen“ musst, sondern auch genießen kannst.

Natürlich wollten wir auch was für unsere Baldmamis anbieten & haben auch einen tollen Schwangerschaftstee im Angebot.

Kamille

Die Echte Kamille ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Korbblütler.

Sie ist heute praktisch in ganz Europa vorzufinden.

Der Kamille wird nachgesagt, dass sie den Magen-Darm Trakt (Übelkeit / Sodbrennen) positiv beeinflussen kann.

Ein perfekter Kandidat für unseren Schwangerschaftstee.

Entdecken Sie auch unsere momandtea Stilltee- und Kinderwunschteesorten