Momandtea Stilltee

Leckere Teesorten für stillende Mamis

Baby auf dem Arm

Hallo liebe Mami,

endlich dürfen wir dir unseren Stilltee präsentieren, welcher auch genießbar ist und nur eine dezente Note von Fenchel aufweist.

Unser Stilltee enthält Fenchel, Apfel, Kamille, Orangenschalen, Moringablätter und Apfelecken.

Unserem Tee wird nachgesagt das er die  Milchproduktion anregt  und Blähungen bei deinem Baby verringert.

Wir verweisen darauf hin , dass der Stilltee nur zum Verzehr für die Mutter gedacht ist.

Wir empfehlen täglich 2-3 Tassen.

Dein mom&tea-Team

Warum unser Stilltee?

Viele Frauen berichteten uns wie sehr sie sich überwinden mussten Stilltee zu trinken, denn sie wollten ja die Milchproduktion anregen.

Deshalb haben wir einen Tee entwickelt, welcher zwar Fenchel enthält dieser aber nicht zu stark danach schmeckt.

So dürft ihr euch auf ein neutrales Geschmackserlebnis freuen.

Glückliche Stillzeit

Fenchel

Fenchel ist die einzige Pflanzenart der Gattung Foeniculum innerhalb der Familie der Doldenblütler. Es ist eine weltweit verbreitete Gemüse-, Gewürz- und Heilpflanze.

Dem Fenchel wird nachgesagt die Milchproduktion anzuregen und bei Blähungen zu lindern.

Entdecken Sie auch unsere momstea Stilltee- und Kinderwunschteesorten